
1. Jede Koordinatenbewegung wird durch einen Servomotor angetrieben, der einfach zu bedienen, flexibel und stabil in der Präzision ist.
2. Der Grundaufbau ist: Der verschiebbare Sitz verläuft über die gesamte Länge des Bettes und eine Seite ist offen. Der Aufbau ist einfach und praktisch, was für die obere und untere Installation des Werkstücks und die Reinigung nach der Arbeit praktisch ist. Verarbeitung und Produktion.
3. Die Säule auf dem Schiebesitz übernimmt die gleiche zylindrische Säule wie die gewöhnliche Kipphebelbohrmaschine, und der Kipphebel kann nach oben und unten angehoben werden, was für die Bearbeitung von Werkstücken unterschiedlicher Höhe praktisch ist.
4. Die Spindel verfügt über eine 16-stufige Geschwindigkeitsänderung und das Schnittdrehmoment wird um das Dutzendfache erweitert. Es handelt sich um ein Morsekegelloch, und der Bohrer kann direkt installiert werden.
5. Der Bettkörper ist eine Gussstruktur, die in mehreren Abschnitten verlängert werden kann und die der Benutzer selbst auswählen oder anpassen kann.
6. Die X-Achse, also die Schiebesitzbewegung, übernimmt das aus Deutschland importierte Untersetzungsgetriebe, Getriebe und Zahnstange, um die Steifigkeit und Bewegungsgenauigkeit während der Bewegung sicherzustellen.
7. Die Bettführungsschiene verfügt über keine schützende Zugplatte, um sicherzustellen, dass das Gestell, das Gitterlineal und der elektromechanische elektrische Schalter nicht durch die Außenwelt verschmutzt werden.
8. Die X-Achse übernimmt das importierte Original-Gitterlineal, um die Positionierungsgenauigkeit der X-Achse sicherzustellen.
9. Übernahme des Siemens 802D CNC-Systems, AC-Servos und Seltenerd-Permanentmagnetmotors mit hervorragender Leistung, hoher Zuverlässigkeit, Sicherheit und Haltbarkeit.
10. Ultradünnes LCD-Display, ölbeständige Tastatur und elegantes Erscheinungsbild.